Frau Laubmeier, Herr Schmidts und Frau Reiserer konnten kürzlich die erfolgreichsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Wettbewerb “Känguru der Mathematik” zu ihren Hauptpreisen beglückwünschen.
Die 19 Gewinnerinnen und Gewinner der Hauptpreise waren Christoph (10a) und Ludwig (Q13) mit jeweils einem 1. Preis, Sophia (5a), Klara, Ella (jeweils 5e), Franziska (5d), Johannes (6c) und Tom (7d) jeweils mit einem 2. Preis und Frida (5e), Yuna, Antonia (jeweils 5b), Emilia (6c), Amica, Nico (jeweils 6a), Ferdinand (6b), Ferdinand (7d), Liliana, Yael (jeweils 8b) und Tim (Q13) mit einem 3. Preis. Aber auch alle anderen Teilnehmenden erhielten eine Urkunde mit ihrem Ergebnis, ein kleines Heft mit den Aufgaben und Lösungen des Wettbewerbs und den „Preis für alle“, in diesem Jahr das „KänguRudel“-Kartenspiel.