Mensa

Mensa im Gymnasium Miesbach

für die Schüler im Gymnasium Miesbach

sowie für die Schüler in der Gunetzrhainer Realschule Miesbach

 

 

Wir haben an Schultagen täglich für euch zu folgenden Uhrzeiten geöffnet:

 

Montag – Donnerstag 07.30 Uhr bis 14.30 Uhr

 

Freitag 07.30 Uhr bis 13.30 Uhr

 

In dieser Zeit bieten wir euch belegte Semmeln, Brezen, Plundergebäck, frisches Obst, Salate, Snacks, Getränke und ab 12.00 Uhr ein warmes Mittagsmenü (Fleisch/Fisch und vegetarisch mit einer Suppe, einem Salat oder einem Dessert zu je 3,90 €) an.

 

Das Menü für die laufende Woche könnt ihr euch

Allen Schülern steht in der Mensa kostenlos eine Wasserbar zur Verfügung. Wir bitten euch die Gläser unbedingt in der Mensa zu lassen. Ihr könnt und dürft euch gerne das Wasser in mitgebrachte Flaschen abfüllen.

 

Für alle, die nie genügend Kleingeld haben: Es gibt eine MensaCard mit der ihr bei uns bargeldlos bezahlen könnt. Diese Karte wird dann an der Kasse gegen Barzahlung aufgeladen (bitte möglichst außerhalb der Pausenzeiten). Mehr Infos dazu und den Antrag für diese Karte findet ihr hier:  Antrag für die MensaCard

 

Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen. Für Fragen und Anregungen stehen wir euch persönlich in der Mensa zur Verfügung oder ihr schreibt uns an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Euer Silvio mit seinem Team